Wednesday, September 13, 2006

Bald gehts los!!!

Konbanwa meine Freunde!
So bald gehts los für mich und ich dachte mir, dass ein kleiner Blog nicht schadet. Ich will dieses Medium nutzen, um Euch von meiner Reise zu berichten, in der Hoffnung, dass Ihr mich auf meinem Weg begleitet.
Natürlich werden hier nicht nur Reiseberichte folgen, sondern alles was uns so bewegt. Daher scheut Euch nicht mir regelmäßig hier zu schreiben und mich mit Infos aus der guten alten Heimat zu versorgen.
Ausbauen werde ich den Blog natürlich auch, steckt halt alles erst in den Kinderschuhen.
Selbstverständlich bin ich für Anregungen jeder Art zu haben.....
Also schreibt mir viel und der Blog wird was!

Sayonara,
DanielSan

5 comments:

Anonymous said...

na mein großer bruder,
als erstes: ich bin seeeeeehr seeeeeehr stolz auf dich!!!
ich wünsche dir viel spaß und glück in japan...
pass auf dich auf und komme heil wieder zurück...
hab dich ganz ganz dolle lüb
deine kleine sistaaaaa schmatzaaaaa

Anonymous said...

Lieber Denny, viel Erfolg und Glück in der weiten weiten Welt, die für mich unerreichbar ist!!!

Anonymous said...

Yeah, Denny mein bester

wünsch dir alles alles Gute für deinen Trip.

Hey, wir regeln das hier.

Viele Grüße aus Shanghai,
und ich komm dann sicher mal vorbei

Simon

Anonymous said...

na bruderherz...
naja siehst de alles halb so schlimm aber vermisse dich trotzem ganz dolle...
viel spaß noch und mach weiter so ;)
tschüsi hab dich lieb
kussi deine cindy

Anonymous said...

Danke für die Karte,super Bilder mehr Koi`s noch viel Spass die Dunn`s