Saturday, June 16, 2007

Die 3000

Hallo Leute,

da nun in den kommenden Stunden wahrscheinlich der 3000. Besucher vorbeischauen wird, wollte ich mal zur Feier des Tages quasi einige Statistiken über meinen Blog veröffentlichen. Die Zahlen sind gesponsert von sitemeter.com. Mir stehen nur die aktuellesten Zahlen zur Verfügung, d.h. die Prozentwerte sind basierend auf den letzten 100 Besuchern.

Die Kontinente meiner Besucherschaft
  1. Asien 51%
  2. Europa 38%
  3. Ozeanien/Australien 9%
  4. Afrika 1%
  5. Unbekannt 1%
Die Herkunftsländer
  1. Japan 50%
  2. Deutschland 30%
  3. Unbekannt 9%
  4. Österreich 3%
  5. Schweiz & Schweden je 2%
  6. Frankreich & Australien & Sudan je 1%
Freut mich, dass die Deutschen ein wenig aufgeschlossen haben, nachdem sie in den letzten Monaten weit abschlagen waren...

Aber nun möchte ich Euch mal meine Top-Ten der Suchbegriffe präsentieren, mit denen Leute meinen Blog finden (die Rechtschreibfehler sind nicht auf meinen Mist gewachsen:)):

10. Daniel san wakeijuku
9. Schtrand bilder
8. Erfahrung in Kuala Lumpur+Prostitute
7. varan ess verhalten
6. Deutsches Bier am Fuji Yama
5. pick-up japanese girls
4. loli :)
3. loli world :))
2. nakt am schtrand
1. wie kriegt man uringeruch von teppich weg

Aber "das jucken am großen zeh" ist immernoch mein Liebling....

No comments: