Saturday, March 31, 2007

Und weiter gehts die Zweite

So, also nun etwas ausgeruht nach Nagoya ging es daran Tokyo mehr zu erleben. Da ich ein Fan von schönen Parks bin (die Touristen leider weniger ;-)), besichtigten wir dennoch den Meiji-Jingu 明治神宮 im Stadtteil Harajuku 原宿.
Da Sonntag war, war die Brücke vor dem Park gesäumt mit skurillen Leuten.
Im Park, dann im Einklang mit der Natur verweilen. Das Objekt der Begierde.
Draußen immernoch das gleiche Bild...Diesmal ich mit meinen Mickey Mäusen...

Die Frauen bevorzugten richtige Kerle.Lilli im SnoopyLand
Lilli im KiddyLand
Lilli im Park :-)
Ach diese Sehnsucht....ich vermisse einen guten alten großen originalen türkisch-berlinerischen Döner und nicht diese Kinderbrote hier, von denen ich mindestens 5 bräuchte um satt zu werden und zu dem auch noch ein Vermögen hätte ausgeben müssen.
Anpassung an die hiesigen Gegebenheiten und wer glaubt das Bild sei gestellt..neee, so sind se die GaijinSama's.

No comments: