Wednesday, March 28, 2007

Wer suchet der findet!

Gerade hab ich mal wieder nachgeschaut, um zu sehen wie denn die Leute meinen Blog finden, wenn sie ihn nicht direkt ansteuren und Suchmedien wie Google,... verwenden.
Der wohl für mich witzigste Sucheintrag war "Jucken am großen Zeh" bei dem mein Blog auf der ersten Suchseite auf Platz 5 erscheint...also wenn das mal nichts ist. Wird wohl auch sehr seltsam für denjenigen sein, der medizinischen Rat sucht und dann auf die Abenteuer von Mitch und Schoschi stößt :)

In diesem Sinne viel Spaß weiterhin!

2 comments:

Anonymous said...

hey cool dass du asien auskundschaftes..denn wenn man einmal da ist, es ja alles auch nicht so weit :)

drei salutschüsse nach japan

youssef

Anonymous said...

hey dass hatt zwar nix mit deinem blog zu tun aber ich hab doch gesagt ich hab mein passwort verloren und alle anderen auch, kann also keine Fotos mehr reinstellen.. shit sorry. nichtsdestoweniger hoffe es geht dir gut und du genießt die letzte vorlesungsfreie zeit und feierst schön ostern! machs jut knut bis bald per skype. flo