Friday, February 23, 2007

2 Schlaender beim Schurfen

Thailand, Phuket

Der Ort: Phuket, Thailand
Die Zeit: unwichtig
Das Datum: spielt keine Rolle
Das einzige was zaehlt ist die Suche nach der perfekten Welle, daher haben sich die beiden Schlaender "Der Mitch" (links) und "Der Schoschi"(rechts) auf den weiten Weg gemacht, um die Eine, die Wahre zu finden. Ausgeruestet mit unseren Schurfbrettern gings los.
In stetiger Erwartung sie zu entdecken
Um die Zeit nicht nutzlos zu vergeuden nutzten Der Mitch und Der Schoschi die Zeit, um sich ordentlich fuer die Zukunft zu ruesten. Um nach Moeglichkeit eine Echtzeitsimulation zu haben wurden Trockenuebungen vollfuehrt.


Die Wellen vor Augen
Um auch den anderen Muskelpartien gerecht zu werden, wurde zur Abwechslung Frisbee gespielt.



Mitch bei Kontrolle der Wellen
Da Training, wenn man es richtig macht, meistens sehr anstrengend ist wurde es Zeit sich zu entspannen.
Aber ploetzlich waren Ihre Schtrandliegen leer, was war passier!?!?
Ein Rueckblick:
In Schoschis Fuessen begann es seltsam zu jucken, meist ein totsicherer Indikator, dass sich am Horizont etwas zusammenbraut.
Das Zucken und Jucken im linken grossen Zeh wurden staerker und der Schoschi muesste sich kratzen. Und nun war klar, etwas passiert....
Da Schoschi noch deutend mit den Zeichen seines Zehs beschaeftigt war schaltete Mitch am schnellsten und war bereit der Welle nachzujagen.
Schoschi schloss auf und los ging es, um den Nasturgewalten zu trotzen.
Nun ging die action und nichts konnte den Mitch und den Schoschi halten.
Ein anstrengender, aber erfolgreicher Tag fuer die Schlaender am Schtrand beim Schurfen neigte sich dem Ende zu...
Der himmel ueber Phuket...just enjoy

Ausruhen in unserem Guesthouse

NACHTRAG: Der Post entstand aus einer Laune heraus. Auch mir ist bewusst, dass Phuket eines der Gebiete war, dass 2004 am meisten vom Tsunami getroffen wurde. Wenn ich von der "perfekten Welle" spreche, dann nicht in Bezug auf die schreckliche Tragoedie, die sich hier ereignet hat. Ich hoffe um Euer Verstaendnis, dass ich einfach Lust hatte diesen Bloedsinn zu produzieren. Bei allen, denen der Eintrag in irgend einer Weise verletzt hat oder sonst wie falsch verstanden wurde, entschuldige ich mich hiermit.

2 comments:

Johanna said...

Dankeschön & Grüße nach irgendwo in Asien :-)
Johanna

Unknown said...

Wow, das Leben...ganz tolle fotos. Ich mag das fotos mit sonne brillen, ganz chic! :-P Wie geht es dir? Ich bin zueruck ins die USA...