Sunday, August 19, 2007

Nevada

Las Vegas

Da sind wir nun mitten in der Wüste, in der Stadt der Illusionen. Warum Illusionen, weil hier Shows, Lichter hochgetunete Menschen und Autos der Standard sind. Glücklicherweise konnten wir bei Verwandten von Natsu unter kommen, was in Las Vegas, der Stadt des Geldes, wirklich hilfreich war. Wußtet hier, das es in Las Vegas nur Kunstrasen gibt, da es verboten ist Richtigen anzulegen, auf Grund von Wasserverschwendung. Kein Wunder, war es doch an unserem ersten Tag mehr als 40°C heiß.
Am Tage, erinnert mich an Lego...
Standard Fernseher mit Standard Tasse...Die ist so groß und ich nicht klein!
Im "Wynn", in dem Casino haben wir ein Buffet genossen...und was für eins. Also es gab Japanische, Chinesische, Italienische, Amerikanische,... Küche und einen Haufen kullinarischer Dinge, deren Namen ich noch nicht mal aussprechen konnte...Nach meinem Jahr in Japan hab ich mich hier so lange voll gehauen, bis mir echt schlecht war...ich hatte sogar kaum noch Platz für Dessert..aber Eis geht immer;)
Unten die Suchtschmerlen...den ganzen Tag zocken...
Das "Mirage" mit seinem eigenen Brunnen und im Hintergrund das "Treasure".
Stündliche Piratenshow vor dem "Treasure".
Das "Wynn" in der Abenddämmerung.
Das "Venetian" mit seinem Canale Grande von außen.
Und von innen, so wie das Venus Fort in Tokyo...
Vor dem "Caesars".
Paris!
Becheidenes Auto.
Das "Bellagio".
Mehr Photos von Innen kann ich Euch leider nicht präsentieren, da es verboten war, aber Las Vegas war so chillig, das wir länger als erwartet dort blieben, bevor wir zum Grand Canyon fuhren...

No comments: